HS Audio - HS Audio

HS Audio, Hartmann Stephan Audio Veanstaltungstechnik Tonstudio
Title
Direkt zum Seiteninhalt
HS Audio
Bild von Stephan Hartmann

Stephan Hartmann

Sonnenstraße 5
72510 Frohnstetten, Deutschland
info@hartmannstephanaudio.de
Mobil: +49 1520 214 1240
Hallo zusammen, ich bin Stephan Hartmann, 29 Jahre alt und immer auf der Suche nach dem perfekten Sound.
Ich habe mich schon immer für Musik begeistert, weshalb ich während meiner Ausbildung als Elektroniker begonnen habe, in meiner Freizeit als Veranstaltungstechniker zu arbeiten. Dadurch habe ich bemerkt, wie viel Spaß mir die Arbeit mit Audio Equipment macht, und mich 2016 dazu entschlossen Music Technology an der University of West London zu studieren.
Im Laufe meines Studiums habe ich dann begonnen, meinen Traum vom eigenen Studio zu verwirklichen. Nach intensiver Planung und genug know-how konnte 2018 mit dem Bau begonnen werden.
Mit der Fertigstellung des Studios und dem Bachelor im Case bin ich für neue Projekte motiviert und gewappnet und freue mich auf Ihre Aufträge und eine gute Zusammenarbeit.

Stephan Hartmann
Sonnenstraße 5
72510 Frohnstetten, Deutschland
info@hartmannstephanaudio.de
Mobil: +49 1520 214 1240
Stephan Hartmann
Sonnenstraße 5
72510 Frohnstetten, Deutschland
info@hartmannstephanaudio.de
Mobil: +4915202141240
Zurück zum Seiteninhalt